Ciao Amici!

Ich bin Jessi! Vielleicht habt ihr mich schon mit meiner Ape durch Göttingen rollen sehen. Ich liebe Eis! In meiner Kindheit habe ich die Sommerferien bei meiner Familie in Süditalien verbracht und oft mehrere Portionen Eis am Tag gegessen, während ich mit meinem „Nonno“ (Opa) in seiner Ape durch den Cilento fuhr. Schon damals träumte ich von einer eigenen Eisdiele, damit ich unsere langjährige Familientradition fortführen und original italienisches Eis servieren kann! Mit einer guten Mischung aus italienischem Temperament und „Italian Summer“ habe ich es geschafft, im Sommer 2019 meine kleine Eis-Ape „Apelino“ aus Italien nach Göttingen zu bringen.

Amore, Felicitá e Gelati

An heißen Sommertagen bringe ich euch mit original italienischem Eis eine tolle Erfrischung und italienisches Flair in die Region. Jessis Gelati schmeckt nach Liebe, Glück und „dolce vita“. Probiert es einfach aus!

Ci vediamo!
Eure Jessi

Schau mal!

APELINOS
HEIMAT

Ich komme zu Dir!

JESSIS GELATI
BUCHEN

Empfehlungen!

GLÜCKLICHE
KUNDEN

Menü